Mittwoch, 12. Juli 2017

Heute Im Interview "schaP" alias Manuela Schap Künstlerin aus Düsseldorf


Heute im Interview für Euch, "Manuela Pasch" aus Düsseldorf, die unter dem Künstlernamen "schaP" mit Ihren Bildern begeistert. Manuela ist uns mit Ihren großen ausdrucksstarken Motiven direkt aufgefallen auf der Kölner Liste und wir freuen uns sehr das wir sie für unsere Galerie in unserer Ausstellung "Sommer, Sonne, Sand & Meer" gewinnen konnten. Einige ihrer Werke sind ab dem 15.07. in unsere Galerie nicht nur zu besichtigen sondern auch zu erwerben. Viel Spaß mit dem Interview wünscht Euch das MoSiMoART- NewsMagazin




Interview Fragen
Zur Person:
Manuela Pasch, ..., Düsseldorf
Seit wann malst Du ? Seit meiner Kindheit.
Was genau malst Du ? Meine malerischen Themen sind eher unspektakulär. Mich interessieren Gesichter von Tieren, genauso wie Totenköpfe, Äxte und Landschaften.
Wie bist Du zur Malerei gekommen? Durch einen guten Kunstlehrer in der Schule.
Hast Du Kunst Studiert? Ja, mit Abschluß.

Was sind Deine Ziele, was möchtest Du mit Deiner Kunst ausdrücken? Ich versuche den Ausdruck und die Seele des jeweiligen Motivs festzuhalten und kraftvoll wiederzugeben.
Hast Du Künstlerische Vorbilder / Lieblingskünstler?
Meine Lieblingskünstler sind: Martin Kippenberger, Markus Lüppertz, Vicent van Gogh, Giovanni Segantini, Emil Schumacher, Nam June Paik und Tizian.

Welche Musik hörst Du gerne? Hörst Du beim Malen Musik?
Bei Malen höre ich gern Mousse T. und Jimi Hendrix. Ansonsten mag ich alles außer Schlager.
Was war bis jetzt Deine beste Ausstellung?
Meine beste Ausstellung war die „Kölner Liste“.

Was wäre Dein Traum, wo würdest Du gerne mal ausstellen?
Ich würde gerne dort ausstellen, wo viele begeisterte Kunstinteressenten sind. Art Miami wäre auch nicht schlecht...
Welches Deiner Kunstwerke ist Dein Lieblingsstück?
Schimpanse II, Öl auf Leinwand, 50 x 60 cm, 2016


Was möchtest Du noch gerne los werden?
Nichts weiter...
Wo findet man Deine Kunstwerke?
http://schap.eu und auf Facebook „Manuela Schap“

Wir danken Dir für das tolle Interview, es wird in Kürze auf unsere Facebook Seite MoSiMoART-NewsMagazin veröffentlicht werden.
Vielen Dank Das MoSiMo-ART Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen