Mittwoch, 5. Juli 2017

Heute im Interview Nino Anin aus Berlin




Heute für Euch im Interview Nino Anin aus Berlin. Mit Ihren Energiegeladen Exponaten hat Sie in unsere Galerie, so manchen Besucher ins Staunen versetzt und somit einige an neuen Fans gewonnen. Es freut uns sehr das die Exponate von Nino Anin so gut angekommen sind, und hoffen diese bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Doch nun möchten wir Euch nicht länger auf die Folter spannen und wünschen Euch viel Spaß mit dem tollen Interview



Zur Person: Nino Anin, sozusagen „alterslos“ , Berlin
 





Seit wann malst Du ? .....seit ich einen Stift halten kann.
Durch andere künstlerische Arbeit Tanz, Choreografie und Theater entstand eine Pause Was genau malst Du ? (Beschreibe Deinen Stil und Deine Technik) früher gegenständlich, Zeichnungen, jetzt mehr abstrakt, experimentell mit verschiedenen Medien auf unterschiedlichen Malgründen: Papier, Leinwand, Alu, Eisen mit Strukturmedien, Acryl, Encaustic-Farben & Schellack, Tusche, Metallgründen & Oxydmedien. Neu ist die Arbeit mit Resin

Wie bist Du zur Malerei gekommen? es war schon immer mein Interesse. Allerdings war schon sehr früh Vielseitigkeit mein Lebensmotto - was dazu führte mich nicht entscheiden zu können zwischen Grafik-Design/Malerei und Tanz. So habe ich halt beides gleichzeitig studiert und noch ein Psychologiestudium dran gehängt.

Hast Du Kunst Studiert? Grafik-Design/visuelle Kommunikation, Malerei und Fotografie

Was sind Deine Ziele, was möchtest Du mit Deiner Kunst ausdrücken?
...um mit Oskar Wilde zu sprechen: Ziel der Kunst ist, einfach eine Stimmung zu erzeugen“.
Übertragen auf meine Arbeit: Positive Emotionen mit Farben & Formen in meinen Bildern zu erzeugen ist mein wichtigstes Ziel.

Hast Du Künstlerische Vorbilder / Lieblingskünstler?
Oh ja viele...um nur einige zu nennen... mich fasziniert die Vielseitigkeit von Gerhard Richter, Pablo Picasso, Joan Miro, Leonardo da Vinci...

Welche Musik hörst Du gerne? Hörst Du beim Malen Musik?
Von Pop, Jazz, Percussion, zu Klassik...halt auch beruflich bedingt.
Beim Malen höre ich nie Musik, sondern eher in mich hinein.

Was war bis jetzt Deine beste Ausstellung?
Sie waren eigentlich fast alle gut...Artexpertise Florenz, Galleria Merlino

Was wäre Dein Traum, wo würdest Du gerne mal ausstellen?
New York und London, Paris ... was nicht ist kann noch werden

Welches Deiner Kunstwerke ist Dein Lieblingsstück? schwere Frage.... es sind viele. Hier einige Beispiele: pianist (Bitumen& Lösungsmittel auf Leinwand),
dance (Acryl & Blattmetall auf Leinwand), un a ant-go t de paradis (Acryl & Blattmetall auf
Leinwand)

Was möchtest Du noch gerne los werden?
Ihr habt eine schöne Galerie aufgebaut und macht einen tollen Job

Wo findet man Deine Kunstwerke?

https://www.facebook.com/ninoanin.artist/
www.instagram ninoanin1
www.artmajeur.com/ninoanin1
www.kunstkraut/nino anin

Wir danken Dir für das tolle Interview, es wird in Kürze auf unsere Facebook Seite MoSiMoARTNewsMagazin
veröffentlicht werden.

Vielen Dank
Das MoSiMo-ART Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen