Montag, 17. Juli 2017

Heute für Euch im Interview "Corina Schröder", mit Ihren gefühlvollen Kunstwerken lädt Sie zum Träumen ein.



Heute für Euch im Interview "Corina Schröder", mit Ihren gefühlvollen Kunstwerken lädt Sie zum Träumen ein. Ihre Technik, Acryl auf Leinwand und seit kurzem auch in Öl, perfekt umgesetzt, wir freuen uns sehr Euch eine so begabte und gefühlvolle Künstlerin vorstellen zu dürfen. Einige Ihrer großartigen arbeiten sind derzeit in unsere Ausstellung Sommer, Sonne, Sand & Meer zu bestaunen und zu Erwerben.

 







Today for you in the interview "Corina Schröder", with your sentimental works of art invites you to dream.
Her technique, acrylic on canvas and recently also in oil, perfectly implemented, we are very pleased to introduce you to such a gifted and sensitive artist. Some of your great works are currently in our exhibition summer, sun, sand & sea to marvel and purchase. <3



Interview Fragen
Zur Person:
Corina Madalina Schröder
48 Jahre alt
79713 Bad Säckingen
Seit wann malst Du ?
Ich male seit 2014.
Was genau malst Du ? Ich male in Acryl und seit kurzem auch in Öl auf Leinwand. Seit Beginn habe mit mehreren Techniken experimentiert wie Struktur: Sand, Steine, Marmormehl, Collagen aus diversen Materialien. Auch getraute ich mich an abstrakte Kunst wobei ich bald feststellte, dass dies nicht meiner Art entspricht. Zuletzt fand ich meine Richtung in ausdrucksstarken, sensiblen Motiven. Meine Themen sind: Frauen in romantischen und erotischen Darstellungen, Kinder, Stillleben, Meer Landschaften und was mich gerade so inspiriert.
Wie bist Du zur Malerei gekommen?
Bereits in der Kindheit begeisterte mich der Umgang mit Stift und Pinsel. Wurde es mir doch bereits durch meine Mutter, welche als Malerin u. Kunstlehrerin unterrichtete, in die Wiege gelegt. Allerdings verfolgte ich diese Leidenschaft nicht aktiv. Ich konzentrierte mich lieber auf das Studium an einer Technischen Universität und schloss zur Diplomingenieurin ab. Danach eine Ausbildung zur Buchhalterin. Im Jahr 2014 dann erwachte meine Leidenschaft zur Malerei aus dem Dornröschenschlaf.
Hast Du Kunst Studiert?
Nein. Was sind Deine Ziele, was möchtest Du mit Deiner Kunst ausdrücken?
Mit meiner Kunst möchte ich Romantik und Sensibilität zum Ausdruck bringen. Meine Motive sollen das Auge des Betrachters erfreuen und seine Seele berühren.
Hast Du Künstlerische Vorbilder / Lieblingskünstler?
Mein Lieblingskünstler ist Vladimir Volegov.
Welche Musik hörst Du gerne? Hörst Du beim Malen Musik?
Rock und Blues. Ja, ich höre gerne Musik wenn ich male.
Was war bis jetzt Deine beste Ausstellung?
Meine bisher beste und größte Ausstellung war in der Galerie Waas-sche Fabrik, Geisenheim, im April dieses Jahres.
Was wäre Dein Traum, wo würdest Du gerne mal ausstellen?
Ich würde gerne in Großstadtgalerien wie Berlin, Paris, Barcelona, etc ausstellen.
Welches Deiner Kunstwerke ist Dein Lieblingsstück?
Mein Lieblingsbild ist „Looking for the summer“, Acryl auf Leinwand, 60 x 80 cm
Was möchtest Du noch gerne los werden?
Ich freue mich auf die Ausstellung in der Galerie MoSiMo-ART und bedanke mich für Euer Interesse an meiner Kunst. Persönlich erhoffe mir einen klitzekleinen, vielleicht auch etwas größeren Erfolg :-)

Wo findet man Deine Kunstwerke?

Meine Werke findet man auf meine Web Site:
http://corinasart.wixsite.com/corinasart/gallery
und auf meine Facebook Seite:
https://www.facebook.com/Corinas-Art-Gallery-699109280146180/

Wir danken Dir für das tolle Interview, es wird in Kürze auf unsere Facebook Seite MoSiMoART-NewsMagazin veröffentlicht werden.
Vielen Dank Das MoSiMo-ART Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen