Sonntag, 13. August 2017

Heute für Euch im Interview Sabine Hinzmann aus unsere Ausstellung ENERGIE in FORM und FARBE


Interview Fragen
Zur Person:
Sabine Hinzmann 59581 Warstein
Seit wann malst Du ?
Seit meiner Schulzeit.
Was genau malst Du ?
Ich bin sehr vielseitig, anfänglich habe ich viel gezeichnet und mit Aquarell gemalt. Mittlerweile male ich hauptsächlich nur noch mit Öl ,Acryl oder Mixed Media. Es macht mir sehr viel Spaß mit Farben und verschiedenen Materialien zu experimentieren. Meine Inspirationen finde ich in der Natur, auf meinen Reisen und durch Menschen die mir begegnen. Ich mag auf der einen Seite die gegenständliche Malerei , aber andererseits fasziniert mich auch die Abstraktion der Realität.

Wie bist Du zur Malerei gekommen?
Nach 4 Jahren Kunstunterricht in der Schule wollte ich gerne etwas mit Kunst machen, aber ich hatte dann doch einen anderen Berufsweg eingeschlagen. Die Leidenschaft für die Malerei habe ich dabei aber nie aus den Augen verloren. Seit 2012 beschäftige ich mich wieder sehr intensiv mit der Malerei, und habe seitdem auch schon ein paar Ausstellungen hinter mir.
Hast Du Kunst Studiert?
Nein
Was sind Deine Ziele, was möchtest Du mit Deiner Kunst ausdrücken? Ich möchte den Menschen mit meiner Kunst Freude und schöne Momente bereiten.
Hast Du Künstlerische Vorbilder / Lieblingskünstler? Einen speziellen Lieblingskünstler habe ich nicht.
Welche Musik hörst Du gerne? Hörst Du beim Malen Musik? Ich höre gerne Rockmusik und Metal, beim Malen aber eher selten.
Was war bis jetzt Deine beste Ausstellung? Sie waren bisher alle sehr schön, jede auf ihre Art.
Was wäre Dein Traum, wo würdest Du gerne mal ausstellen?
Welches Deiner Kunstwerke ist Dein Lieblingsstück? Die Frage ist sehr schwierig zu beantworten, da ich mehrere habe, aber eins meiner abstrakten Lieblingsbilder ist auf jeden Fall „Fjell“.
Was möchtest Du noch gerne los werden?
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ich demnächst mal wieder mit bei Euch ausstellen kann.
Wo findet man Deine Kunstwerke?
Man findet mich auf der Website www.sabine-hinzmann.menschkunst.de und auf Facebook.

Wir danken Dir für das tolle Interview, es wird in Kürze auf unsere Facebook Seite MoSiMoART-NewsMagazin veröffentlicht werden.
Vielen Dank Das MoSiMo-ART Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen